„Alle an einem Tisch“ – unter diesem Motto haben bei der Vesperkirche Augsburg 2026 mehr als 7.000 Menschen 15 Tage lang zusammen gegessen, miteinander geredet, gemeinsam Neues erlebt.
In vielen Bereichen hat das ökumenische Projekt vom ehrenamtlichen Engagement gelebt, davon, dass Menschen ihre Zeit, ihr Wissen und ihre Begeisterung eingebracht haben – und das schon das dritte Jahr in Folge.
Das war beeindruckend! Vom 21. Februar bis 7. März 2027 findet die nächste Vesperkirche in St. Paul statt.
Sie haben Lust, im Team der Vesperkirche 2027 mitzuarbeiten? Dabei sein und mitmachen? Erleben, wie man gemeinsam Großes bewegen kann und engagierte Menschen kennenlernen? Dazu gibt es viele Möglichkeiten in den Bereichen Essen, Logistik und Begegnung.
Machen Sie mit und melden Sie sich an!
Wer neu dabei ist oder sich informieren möchte, kommt bitte zu einer der Informationsveranstaltungen im November. Die Termine und weitere Informationen gibt es unter www.vesperkirche-augsburg.de oder über den QR-Code.
Anmeldeschluss für Freiwillige ist der 27. Januar 2027.
Sie möchten die Vesperkirche unterstützen, haben aber nicht die Zeit oder Möglichkeit, ehrenamtlich mitzuarbeiten? Auch Ihre Spende trägt zum Gelingen der Vesperkirche bei – egal, ob kleiner Beitrag oder große Summe, einmalig oder regelmäßig.
Evang.-Luth. Gesamtkirchengemeinde Augsburg
Evangelische Bank
IBAN DE50 5206 0410 0001 2018 08.
Verwendungszweck: Spende Vesperkirche


Schreibe einen Kommentar