Wenn Sorgen mich bedrücken,
kommt Mutter Maria zu mir
und spricht weise Worte:
Lass es gut sein!
Und in meinen dunklen Stunden
steht sie vor mir und spricht weise Worte:
Lass es gut sein! Lass es sein!
Und wenn die Menschen mit gebrochenem Herzen
die in dieser Welt zusammen leben, sich einig sind,
wird es eine Antwort geben:
Lass es gut sein!
Auch wenn sie getrennt sind,
gibt es noch die Chance, dass sie sehen werden:
Es wird eine Antwort geben!
Lass es gut sein! Lass es sein!
Und wenn die Nacht bewölkt ist,
gibt es noch ein Licht,
das mir leuchtet, das bis morgen leuchtet.
Lass es gut sein!
Ich wache auf zum Klang von Musik.
Maria Mutter Gottes kommt zu mir und spricht weise Worte:
Lass es gut sein! Lass es sein!
The Beatles, Paul McCartney, Let it be, 1969
Bild: Maria, gemeinfrei
Zum Ende des Marienmonats Mai wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben Trost und Zuversicht, Gelassenheit und Vertrauen in Gottes Liebe, die immer größer ist, als wir denken können.
Thomas Seibert


Guten Abend Herr Seibert,
vielen Dank für die beruhigenden Gedanken, die ich auch nach Ende des Marienmonates Mai immer wieder in meine Meditation einflechten werde.
Möge uns der morgige Fronleichnams-Tag auch immer wieder aufrichten und stärken in unserem Glauben.
Viele Grüße von Irmgard Schmid
Guten Abend Herr Seibert,
vielen Dank für die beruhigenden Gedanken, die ich auch nach Ende des Marienmonates Mai immer wieder in meine Meditation einflechten werde.
Möge uns der morgige Fronleichnams-Tag auch immer wieder aufrichten und stärken in unserem Glauben.
Viele Grüße von Irmgard Schmid
Liebe Frau Schmid,
vielen Dank für Ihre Worte, die mich sehr freuen. Es ist schön, wenn Trost geschieht. Ich wünsche Ihnen von Herzen Gottes reichen Segen und Zuversicht.
Thomas Seibert